KJF Augsburg: Begegnung auf allen Ebenen

PDF - Download

Quellenangabe

Case Study von united.planet - http://up-download.de/de/case_studys/Intrexx_Case_Study_KJFAugsburg_langfassung.pdf

Kurzbeschreibung

Im Zentrum der Arbeit der Katholischen Jugendfürsorge der Diözese Augsburg e.V. steht die Begegnung von Mensch zu Mensch – dieser Grundsatz gilt sowohl für den Umgang mit Klienten und Patienten als auch für die über 4.000 Mitarbeiter untereinander. Um personale Begegnung noch stärker auf verschiedenen Ebenen leben zu können, wurde ein komplett neues Portal gescha en, das Mitarbeiter aus über 80 verschiedenen Einrichtungen über jegliche Abteilungs- und Stand- ortgrenzen hinweg vernetzt. Zusammenarbeit, Wissensaustausch aber auch das Qualitätsmanagement konnten dadurch entscheidend verbessert werden.

silber

Der Fallstudie wurde der Detaillierungsgrade Silber zugeordnet.
Was sind Detallierungsgrade?

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.